normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Gemeinsamer Herbstwandertag der 1. und 2. Klasse

Nach den ersten Schulwochen freuten sich die Kinder der 1. und 2. Klasse auf einen gemeinsamen Wandertag, bevor es danach in die Herbstferien ging.

Früh am Morgen sah alles noch sehr grau und verregnet aus. So starteten wir mit einem gemeinsamen Lied "Hör mal, wie die Regentropfen" in den Tag, danach wurde fleißig gemalt und gebastelt. Schließlich stärkten sich alle zum Frühstück und danach trauten wir uns raus. Unser Weg führte in den nahegelegenen Wald und schließlich doch noch nach Schricke in den Park. Viele liebe Kinder waren unterwegs und so ließ sich auch noch die Sonne blicken.

Ein rundum schöner Wandertag in der Heimat … Das Gute liegt so nah!
Wir danken den lieben Eltern für Ihre Unterstützung und Herrn Crackau für die vielen wunderschönen Bilder.