Bundesweiter Vorlesetag 2020
St. Martin in unserer Schule
6. März 2020 - Übergabe der Spinde
 
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kindertag (01.06.2021)

Ein Ballfangnetz für unsere Fußballer

 

Wie in jedem Jahr wollten wir unseren Schülerinnen und Schülern eine Freude zum Kindertag bereiten. In all den Jahren zuvor, waren wir im BFZ in Wolmirstedt. Warum wir in diesem Jahr nicht dort sein konnten, brauchen wir nicht zu schreiben.

Dafür haben wir auf unserem eigenen Spielplatz für eine Überraschung gesorgt. In Absprache mit dem Unternehmen „Teamsportbedarf“ aus Zielitz wurde ein Ballfangnetz installiert und am Kindertag feierlich eingeweiht. Herr Mathiebe war vor Ort und konnte die erfreuten Kinderaugen sehen. Besonders die Jungs strahlten, da es ja vorrangig ihre Fußbälle schützt vor dem Verschwinden hinter dem Zaun. Wir sagen vielen, vielen Dank den Sponsoren Sascha und Daniel Mathiebe vom „Teamsportbedarf“!

Dass es natürlich auch ein leckeres Eis für alle gab versteht sich von selbst und eine ausgiebig lange Spielzeit auf unserem Spielplatz waren ein kleiner, aber auch schöner, Ersatz für einen gelungenen Kindertag in der Grundschule Zielitz.

 

Das Grundschulteam Zielitz



[Alle Schnappschüsse anzeigen]